Einbruch bei Loredana: Bewaffnete Einbrecher entwenden wertvolle Gegenstände

Loredana bittet nun um Hinweise. Ein sehr persönlicher Gegenstand sei ebenfalls gestohlen worden.

, 00:17 Uhr
Einbruch bei Loredana: Bewaffnete Einbrecher entwenden wertvolle Gegenstände

Der Schock bei Rapstar Loredana sitzt noch tief. Eigentlich wollte Sie gemeinsam mit Ihrer Familie den Urlaub in Barcelona genießen. Doch dieser Vorfall sorgt nun für alles andere als Entspannung. Wie die Rapperin aus der Schweiz erklärte, haben sich in der Nacht zehn bewaffnete Einbrecher Zugang zu ihrer Urlaubsvilla verschafft und dabei wertvolle Gegenstände entwendet.

Anzeige

Loredana selbst sei zu diesem Zeitpunkt im oberen Teil der Villa am Schlafen gewesen. Auch ihren Freunden und Bekannten sei nichts passiert. Schmerzhaft sei für Loredana allerdings der Verlust eines sehr persönlichen Gegenstandes, der entwendet worden ist.

Anzeige

Loredana bittet Fans um Hilfe

instagram.com/loredana

Die Aktion der zehn Einbrecher ist auf der Überwachungskamera aufgenommen worden. Bilder davon hat Loredana in ihrer Instagram-Story veröffentlich und bittet ihre Fans nun um Hinweise, falls diese etwas Auffälliges gesehen haben sollten.

Anzeige

Loredana-Fans müssen nun darüber hinaus noch mehr Geduld aufweisen, da auch alle Festplatten des Kameramanns mit Videoaufnahmen gestohlen worden sind.  „Leider haben die Einbrecher auch alle Festplatten von unserem Kameramann geklaut. Gestern wurde mir wieder klar, sei jeden Tag dankbar für das, was du hast“, so Loredana auf Instagram.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige