„Du bist heiß“: Cathy Hummels wagt sich ohne BH auf Instagram

Die Fans ließen ihrer Begeisterung in den Kommentaren freien Lauf.

, 17:13 Uhr
„Du bist heiß“: Cathy Hummels wagt sich ohne BH auf Instagram
Instagram/Cathy Hummels
Anzeige

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels versorgt ganze 655 Tausend Follower mit den neuesten Bildern auf ihrem Instagram-Account. Die 33-Jährige zeigt sich häufig von ihrer fröhlichen Seite. In ihrem Feed findet man neben aktuellen Modeinspirationen einige Schnappschüsse, die die junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn Ludwig zeigen.

Dass es bei Cathy auch mal ein etwas gewagterer Look sein darf, bewies die erfolgreiche Influencerin kürzlich mit einem Outfit, bei dem sie den BH wegließ. Das Foto brachte ihr über 5 Tausend Likes ein. Cathy sitzt auf der Lehne einer Couch und trägt einen eleganten schwarzen Zweiteiler. Der Blazer ist weit geöffnet und gewährt tiefe Einblicke. Darunter trägt Hummels gar nichts.

Anzeige
Instagram/Cathy Hummels

Die Fans sind begeistert

Weitere Hingucker des Stylings waren große orangefarbene Ohrringe und schwarze Sandalen. „Amazing Cathy. Was für ein Look und Blick“, kommentierte ein begeisterter Fan das besagte Foto. Außerdem waren Komplimente wie „Sahneschnitte“ unter dem Bild zu lesen. Das Einzige, das die Follower kritisierten, war der äußerst auffällige Ohrschmuck: „Ich gebe zu, ich verstehe die Ohrringe nicht. Aber du bist heiß!“

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)

Anzeige

Die Trennungsgerüchte um Fußballer Mats Hummels und Cathy halten an. Dennoch sind in ihrem Feed auch gemeinsame Familienfotos zu sehen. „Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten“, schrieb die 33-Jährige zu einem ihrer neuesten Bilder.