Dschungelcamp-Star Gigi Birofio enthüllt sein Einkommen

Der Reality-TV-Star sprach Klartext und verrät, wie viel er verdient.

16.02.2023, 12:58 Uhr
Dschungelcamp-Star Gigi Birofio enthüllt sein Einkommen
IMAGO / STAR-MEDIA
Anzeige

Der Reality-TV-Star Gigi Birofio kämpfte in diesem Jahr um die Dschungelkrone in Australien. Binnen kürzester Zeit konnte der 23-Jährige die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer erobern. Tatsächlich schaffte er es bis ins Finale und wurde sogar Zweiter.

In einem Interview verriet er nun, wie viel Geld er mittlerweile verdient – und die Summe kann sich sehen lassen. Es sei „schon krass“, wie hoch sein Einkommen ist, findet Gigi und kann es selbst kaum glauben. Neben den Auftritten im Fernsehen, verdient Birofio zudem Geld in den sozialen Medien. Auch einige Einladungen führen dazu, dass die Kasse klingelt.

Im Interview: Can Kaplan über das „Sommerhaus“ und den Boxkampf gegen Gigi Birofio Im Interview: Can Kaplan über das „Sommerhaus“ und den Boxkampf gegen Gigi Birofio
Anzeige
IMAGO / PA Images

„Boah Gott, danke, dass ich die Chance habe!“

Dafür muss Gigi manchmal lediglich bei einer Party vorbeischauen, die Zeit genießen und etwas trinken. Seitdem er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen gewesen ist, kann er sich gar nicht entscheiden, welches Job-Angebot er als erstes annehmen soll. „Knappe 100.000 kann man sagen ungefähr? Ungefähr, ja“, bekommt Gigi insgesamt für eine TV-Produktion.

Anzeige

Auf Instagram folgen dem Italiener mittlerweile über 400.000 Menschen. Auch hier lässt sich eine Menge Geld herausschlagen. Für einen Werbepost kassiert der Influencer das Dreimonatseinkommen eines Industrieelektrikers. „Boah Gott, danke, dass ich die Chance habe!“, findet der 23-Jährige.

Anzeige