Dschungelcamp 2024: Neue Geheimkandidatin enthüllt

Diese geheime Kandidatin hält der TV-Sender RTL für das Dschungelcamp 2024 bereit.

18.01.2024, 15:50 Uhr
Dschungelcamp 2024: Neue Geheimkandidatin enthüllt
RTL
Anzeige

Das Dschungelcamp 2024 beginnt und mit dem Start der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, wird es auch wieder Zeit für den schonungslose Seelen-Striptease der illustren Teilnehmerrunde. Mit dabei sind diesmal unter anderem der WM-Kicker David Odonkor, Heinz Hoenig, der erstmals als Funker Hinrich im Oscarklassiker „Das Boot“ bekannt wurde, Cora Schumacher, die Ex von Ralf, der John von GZSZ, den Felix von Jascheroff spielt, die rothaarige No-Angel Lucy Diakovska und das Universal-Talent Sarah Kern, die mal Kernbestandteil der Münchner Schickeria war und gerade erst, wie bei der Dschungel-Show so üblich, im Playboy zu bewundern war. 

Dazu kommen noch einige Sternchen aus der Trash-Reality-Szene und mit Twenty4Tim ist auch ein echter Star aus der deutschen Influencer-Szene mit dabei. Das sieht schon nach einer echt guten Mischung zwischen Alt und Jung, sexy Figur und Bierbauch aus, die im Dschungelcamp 2024 erwartet wird. Kurzum – genau das, was die Dschungelzuschauer sehen wollen und auch genau die Mischung, die für jede Menge Zoff und weinerliche Szenen sorgt. 

Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern zieht sich für den Playboy aus Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern zieht sich für den Playboy aus
Anzeige

Nach ein paar Tagen Bohnenessen und Hängemattenpennen ist nämlich der Lack bei den Teilnehmern im Dschungelcamp ab und sie zeigen erfahrungsgemäß immer ihren wahren Charakter. Da werden aus Oberzicken plötzlich geduldige, einfühlsame Gesprächspartner und chronische Panikschieber mutieren zu regelrechten Prüfungshelden, die mit vielen Sternen für die ganze Mannschaft Vergünstigungen raushauen können. Natürlich sind die Showmacher nach 16 Staffeln bereits alte Hasen und haben für den Fall, dass der ein oder andere Teilnehmer ausfällt, eine Reservemannschaft im Hintergrund stehen.

Anzeige
Cathy Lugner/Instagram

Zieht Playmate Cathy Lugner ins Dschungelcamp 2024?

Und da ist für den männlichen Part der Partysänger Tim Toupet bereit, um im Ernstfall einspringen zu können. Bei den Damen könnten sich die Zuschauer auf die 34-jährige Cathy Lugner freuen. Genau wie Sarah Kern war auch die hübsche Ex des Wiener Baulöwen, dem mittlerweile 91-jährigen Richard „Mörtel“ Lugner, bereits im Hochglanzmagazin Playboy nackt zu bewundern. Ihre Ehe mit Lugner, der regelmäßig mit gemieteten Super-Promis beim Wiener Hofball zu sehen ist, war bereits 2016 beendet und hielt auch nur 2 Jahre. Der gab ihr, wie jeder seiner Ehefrauen einen Spitznamen, und ihrer war „Spatzi“.

Anzeige

Spatzi hat dann an verschiedenen Reality-Formate teilgenommen, unter anderem war sie auch bei „Promi Big Brother“ mit dabei. Mittlerweile ist sie aber gemeinsam mit ihrer 15-jährigen Tochter Leonie, die noch aus einer älteren Beziehung stammt, nach Berlin gezogen. Ein Hingucker ist die Rheinland-Pfälzerin aber dennoch geblieben, auch wenn sie mit ihrer merkwürdigen Aktion, sich Kohlendioxid vom Münchner Beauty-Doc Bruce Reith um die Augen spritzen zu lassen, aussah, wie nach ein paar Runden mit Mike Tyson. Dieser „Look“ ist aber zum Glück vorbei und jetzt könnte sie mit ihrer sexy Figur im Dschungelcamp in Australien überzeugen – wenn man sie denn lässt!