Dschungelcamp 2023: Die Gagen der Stars wurden enthüllt

So viel Geld erhalten die Promis für ihre Teilnahme.

07.01.2023, 15:12 Uhr
Dschungelcamp 2023: Die Gagen der Stars wurden enthüllt
RTL
Anzeige

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp 2023. Die neue Staffel hat neben zahlreichen Stars und Sternchen auch einen neuen Moderator zu bieten. Jan Köppen wird den Platz von Daniel Hartwich einnehmen. Erste Fotos der Gastgeber und der Kandidaten wurden bereits veröffentlicht.

Ab dem 13. Januar müssen sich die Promis erneut durch den australischen Dschungel kämpfen. Wer den extremen Bedingungen nicht gewachsen ist, darf jederzeit rufen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Manch ein Zuschauer wird sich schon einmal gefragt haben, wieviel Geld geboten werden müsste, damit man sich selbst den Ekelprüfungen vor Millionenpublikum stellen würde. Was die Stars einnehmen, wurde kürzlich enthüllt.

Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis
Anzeige
RTL

Claudia Effenberg bekommt die höchste Gage

Die höchste Gage geht an Claudia Effenberg. Die Designerin soll ganze 500.000 Euro erhalten. Dicht gefolgt von Lucas Cordalis, dem RTL 150.000 Euro geboten hat. Auf dem dritten Platz befindet sich Martin Semmelrogge mit 100.000 Euro. Model Papis Loveday, Markus Mörl und Schauspielerin Jana Pallaske dürfen sich über eine Gage in Höhe von 70.000 bis 80.000 Euro freuen.

Anzeige

Verena Kerth, Tessa Bergmeier, Cecilia Asoro, Luigi Birofio, Cosimo Citiolo und Jolina Mennen erhalten zwischen 30.000 und 50.000 Euro. In einer Woche werden die Kandidatinnen und Kandidaten ab 21:30 Uhr ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.

Anzeige