Dreier mit Zwillingsschwestern? Pikante Sex-Gerüchte um Fußballstar Neymar

Die Zwillinge erzählen, was Neymar von ihnen wollte.

04.03.2023, 10:22 Uhr
Dreier mit Zwillingsschwestern? Pikante Sex-Gerüchte um Fußballstar Neymar
Anzeige

OnlyFans-Model Keyla Alves sprach kürzlich in der brasilianischen Ausgabe der TV-Show „Big Brother“ über ihr Privatleben. Bei dem schlüpfrigen Talk erwähnte sie auch den Fußballstar Neymar.

Er soll Keyla und ihrer Zwillingsschwester Keyt ein pikantes Sex-Angebot gemacht haben. „Wisst ihr, was er (Neymar, d. Red.) gesagt hat? Dass er mit uns beiden Sex haben könnte“, berichtet Keyla. Der Sportler hatte offenbar Interesse an einem Dreier mit den beiden. Jedoch konnte sich Keyla nicht über das Angebot freuen. Viel mehr reagierte sie wütend auf Neymars Aussage.

Forbes-Liste: Das sind die bestbezahlten Fußballspieler 2021 Forbes-Liste: Das sind die bestbezahlten Fußballspieler 2021
Anzeige
IMAGO / ActionPictures

Neymar schrieb schlüpfrige Nachrichten

Zuerst soll der 31-Jährige nämlich nur Augen für ihre Schwester Keyt gehabt haben. Als diese dann einen anderen Mann kennengelernt hatte, kontaktierte Neymar auch Keyla. „Das war sein Fehler. Er hat sich mit uns geirrt. Wie konnte er nur denken, dass wir miteinander nicht über solche Dinge reden?“ Dann verriet Kelya mit einem Schmunzeln: „Wenn er die Nachrichten zuerst an mich statt an sie geschickt hätte, wäre ich jetzt schon in Paris.“

Anzeige

Die Zwillinge stammen aus Brasilien und sind bekannte Internet-Persönlichkeiten. Neben OnlyFans verdient Keyla ihr Geld als Volleyballspielerin. Am Ende bekam Neymar allerdings von beiden einen Korb. Wann und wo sie Neymar getroffen haben und wie das brisante Angebot Zustande kam, verrieten die Zwillinge nicht.

Anzeige