Dreier-Beziehung: Heidi liebt Tom – und Bill?

Die Modelmama hat sich auf Instagram zur dreifachen Liebe bekannt.

, 13:08 Uhr
Dreier-Beziehung: Heidi liebt Tom – und Bill?
IMAGO / Future Image

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mittlerweile das ideale Liebespaar am deutschen Sternchen-Himmel. Doch Toms Bruder Bill, der ehemalige Lead-Sänger der Band „Tokio Hotel“, scheint wie ein klebriges Kaugummi an den beiden zu haften. Beim Kennenlernen der beiden war er dabei, bei der Hochzeit auch, sowie in den Flitterwochen, und nun auch bei den Jahrestagen, wie das Model auf Instagram zeigt. Denn zum Valentinstag hat sie ihren Liebesgruß nicht nur an Tom gerichtet – sondern Bill gleich mit einbezogen.

Anzeige

Es scheint also, als würde ein sehr spezieller Dreier zwischen den Promis zu laufen. Doch Heidi scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil: Tom Bonus-Bruder bringt schließlich auch seine Vorteile mit sich – meist macht er sich als Fotograf nützlich, damit Heidi ihre Liebe mit schönen Bildern auf Instagram teilen kann. Egal, ob im Bett, auf dem Boot oder auf dem Rücksitz eines Autos – Bill macht immer heiße Bilder von den beiden und scheint sehr glücklich mit diesem Arrangement zu sein.

Anzeige
 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Anzeige

Heidi Klum in Lack und Leder

Abgesehen von diesen romantischen Liebesbotschaften scheint Heidi Klum gerade sehr freizügig gestimmt zu sein. Auf TikTok postete sie ein Video zusammen mit den Elevator Boys und präsentiert sich unten ohne – das könnte man zumindest denken. Auf Instagram hat sie gleich nach dem skandalösen TikTok-Video ein Reel hochgeladen, in dem sie sich in Lack und Leder zeigt. Ist Heidi einfach nur mutig, oder hat das etwas mit der kommenden „GNTM“-Folge zu tun?

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Wie der romantische Valentinstags-Post zeigt, scheint es zwischen Heidi und Tom jedoch gut zu laufen. Daran können auch bestimmt keine heißen Elevator Boys etwas ändern. Fans von „GNTM“ vermuten jedoch, dass man die Influencer-Boygroup bald in der Show sehen wird. Heidi hat sich tatsächlich vor einigen Tagen schon einmal mit den Boys getroffen hat, um – diesmal bekleidet – Ein Tanzvideo auf einem Dach in Los Angeles zu drehen. Vielleicht werden wir in der neuen Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben mehr erfahren.