Donald Trump will 2024 erneut als US-Präsident kandidieren

„Ich sehe euch in vier Jahren“, sagte Trump am Dienstag bei einer Weihnachtsfeier im Weissen Haus.

07.12.2020, 01:43 Uhr
Donald Trump will 2024 erneut als US-Präsident kandidieren
Anzeige

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, dass Donald Trump (74) zeigt und in dem er sagt: „Es waren vier tolle Jahre. Wir versuchen, weitere vier Jahre zu bekommen. Andererseits sehe ich euch in vier Jahren.“ Damit ist eindeutig klar, dass der US-Präsident in vier Jahren erneut US-Präsident werden möchte.

Trump ist davon überzeugt, dass die US-Wahlen manipuliert wurden

Das Video stammt aus einem Livestream, das vom ehemaligen Vorsitzenden der Republikanischen Partei von Oklahoma aufgezeichnet wurde. Trump nutzte die Anwesenheit der Menschen im Weißen Haus auch dazu, um erneut über den angeblichen Wahlbetrug zu sprechen. Er nennt es nach wie vor eine manipulierte Wahl und betonte, dass er dies immer wieder wiederholen werde.

Joe Biden: So hoch ist das Gehalt des US-Präsidenten Joe Biden: So hoch ist das Gehalt des US-Präsidenten
Anzeige

Während eines Meetings im Oval Office mit seinem Sicherheitsberater Rober O‘Brien, Vizepräsident Mike Pence sowie Außenminister Mike Pompeo, erklärte Donald Trump, dass er auf jeden Fall wieder kandidieren wolle, wenn seine Abwahl anerkannt wird. Aktuell versucht der noch US-Präsident ja alles, um dies zu verhindern.

Anzeige

Auch interessant: Die mächtigsten Reisepässe der Welt

Anzeige

Was denkst du? Wird Trump in vier Jahren erneut gewählt werden oder schafft er es vorher noch, den angeblichen Wahlbetrug aufzudecken und seine Abwahl im letzten Moment abzuwenden?