Doch ein Umstyling? – GNTM-Kandidatin Viola präsentiert neuen Look

Die 21-Jährige überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look.

, 12:47 Uhr
Doch ein Umstyling? – GNTM-Kandidatin Viola präsentiert neuen Look
Viola/Instagram

Aktuell ist die 17. Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bei ProSieben zu sehen. Einige Kandidatinnen sorgten bereits für Schlagzeilen. Insbesondere Viola bleibt durch ihr unverwechselbares Auftreten im Gedächtnis der Fans.

Anzeige

Auch ihr Look ist sehr extravagant. Das Nachwuchsmodel präsentiert sich mit Piercing und buntem Vokuhila. In der Umstyling-Folge haben die Zuschauerinnen und Zuschauer fest damit gerechnet, dass Heidi Klum ihrer Kandidatin eine neue Frisur verpasst. Daraus wurde jedoch nichts. Nun zeigte sich Viola allerdings mit einem ganz neuen Styling auf Instagram.

Anzeige

„Viola hat für mich das schönste Gesicht“

Die 21-Jährige hat ihre Haare etwas gekürzt und trägt nun einen einheitlichen Blond-Ton. Die Fans sind verwundert, schließlich waren Violas bunte Haare ihr Markenzeichen. Ein Umstyling hat sie aber auch in den späteren Folgen der Show nicht bekommen. Der neue Look war ihre eigene Idee. Nicht nur ihre 37 Tausend Follower sind von dem Model begeistert. Auch Star-Designer Kilian Kerner wurde bereits auf sie aufmerksam. „Also Viola hat für mich das schönste Gesicht. Können viele vielleicht nicht nachvollziehen, für mich ist dieses Gesicht, was die Frau hat, ein Wahnsinn!“, schwärmte er in einem Interview auf YouTube.

Anzeige