Aktuell kämpft Reality-TV-Star Djamila Rowe in Australien bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone. Die Fans der Sendung kennen die 55-Jährige mit vollen Lippen und einem Gesicht, welches sich schon häufig unters Messer gelegt hat. Doch wie sah Djamila eigentlich vor ihren Eingriffen aus?
Im Camp sprach Rowe bereits über ihre Beauty-OPs und geht offen mit den Veränderungen um. Rowes Lippen sind mittlerweile zu einer Art Markenzeichen geworden und auch ihre Brüste hat sie vergrößern lassen. Zudem lässt sie sich regelmäßig Botox in die Wangen spritzen.
Auf dem roten Teppich in Berlin
Auch früher sorgte Djamila bereits mit ihrem Look für Aufsehen. Damals allerdings noch mit schmalen Lippen und einem natürlichen Gesicht. Um mit einem üppigen Dekolleté punkten zu können, half die Entertainerin allerdings auch vor einigen Jahren schon nach. Eingriffe im Gesicht kamen jedoch erst später dazu. Im Jahre 2004 zeigte sie sich auf dem roten Teppich der „Spiderman 2“ Premiere in Berlin und ist kaum wiederzuerkennen.
Doch die Eingriffe gelingen nicht immer. "Da hatte ich Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen! Die waren schon sehr intensiv“, berichtet Djamila am Lagerfeuer. "Ich hatte vor der Show noch schnell was reinmachen lassen, es war vielleicht ein Tick zu viel." Wie sich die Visagistin im Dschungel schlägt, kann man täglich bei RTL verfolgen.