Disney+: 10 berühmte Serien, die es ab jetzt nur dort zum Streamen gibt

Der Streaming-Anbieter stockt ordentlich auf.

, 08:01 Uhr
Disney+: 10 berühmte Serien, die es ab jetzt nur dort zum Streamen gibt
IMAGO / NurPhoto

Während Netflix gerade ordentlich zu kämpfen hat, scheint Disney+ sein Imperium immer weiter auszubauen. Die Streaming-Plattform hat sich nun die Rechte an weiteren Serien zurückgeholt, die man nun exklusiv dort anschauen kann. Unter anderem handelt es sich hierbei um „Grey’s Anatomy“ – von der aktuellen 18. Staffel steht auf Disney+ jede Woche eine neue Folge bereit. Auch die restlichen 17 Staffeln sind dort verfügbar und sind bei keinem anderen Streaming-Anbieter mehr zu finden.

Anzeige

Doch auch an der Serie „Scrubs“ hat es sich die Rechte gesichert. Die Comedy-Serie wird Fans der Krankenhaus-Atmosphäre einiges zum Lachen anbieten. Krimi- und Drama-Fans können sich an 8 Staffeln von „Castle“ erfreuen, genauso wie an zwölf 12 von „Bones“. Auch die Dramaserie „9-1-1“ konnte sich Disney+ sichern.

Anzeige
IMAGO / ZUMA Wire

Hier die 10 Serien, exklusiv bei Disney+:

  • „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“
  • „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“
  • „Desperate Housewives“
  • „Lost“
  • „Prison Break“
  • „Criminal Minds“
  • „Scrubs – Die Anfänger“
  • „Castle“
  • „Bones – Die Knochenjägerin“
  • „9-1-1“
Nächster Artikel