Dieter Bohlen spricht offen über sein Sex-Leben

Kürzlich feierte der Pop-Titan sein großes Comeback.

, 12:08 Uhr
Dieter Bohlen spricht offen über sein Sex-Leben
IMAGO / Future Image

Pop-Titan Dieter Bohlen feierte kürzlich sein großes Comeback beim Schlager-Open-Air in der Bonner Rheinaue. Nach einer längeren Pause verzauberte er die Fans erneut mit seinen zeitlosen Hits. Doch der 68-Jährige sorgt nicht nur musikalisch für Schlagzeilen.

Anzeige

Kürzlich sprach er in einem Interview über seine anstehende Tour und kam dabei auch auf sein Sex-Leben zu sprechen. Auf die Frage, was die Fans bei seinen Auftritten erwartet, antwortete er: „Ein sehr gut gelaunter Dieter, der seinen Fans 25 Nummer-Einsen der vergangenen 37 Jahre vorspielt und viel über die letzten Jahre zu erzählen weiß. Da gibt es viel zu lachen, viel Party und vieles, was man noch nicht weiß…“

Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Dieter auf großer Tour

Zudem erklärter er, dass ihm die Familie besonders viel bedeutet. Sein wohlverdientes Geld investiert er unter anderem genau an der Stelle, wo sein Herz schlägt: „Für meine Familie, dass es allen gut geht und ab und an für ’nen vernünftigen Aufsitzrasenmäher.“

Anzeige

Auch das Sex-Leben des Musikers scheint gut zu laufen. Bohlen ist bereits seit 2006 mit seiner Partnerin Carina Walz zusammen. Im Bett läuft es „genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert!“ Dieters Tour beginnt im April 2023. Er wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten.