Diese Penisgröße bringt Frauen am häufigsten zum Orgasmus

Die Umfrage eines Datingportals zeigt, welche Penisgrößen Frauen am besten befriedigt.

, 15:07 Uhr
Diese Penisgröße bringt Frauen am häufigsten zum Orgasmus

Wie gut der Mann bestückt sein muss, damit die Frau beim Sex auf ihre Kosten kommt, ist eine brisante Frage, der sich nun eine Datingplattform gewidmet hat. Dabei wurden 4.761 Frauen befragt. Sie mussten zwei Fragen beantworten. Es ging darum, wie groß der Penis des Mannes war, mit dem sie zuletzt Sex hatten und ob sie durch Penetration zum Orgasmus gekommen sind.

Anzeige

Zwischen 10,2 und 27,9 Zentimetern

Schließlich konnten die Ergebnisse der Umfrage genutzt werden, um herauszufinden, wie groß das beste Stück der Herren sein sollte, damit die Dame beim klassischen Geschlechtsverkehr ausgiebig befriedigt werden kann. Überraschenderweise ist zwischen 10,2 Zentimetern und 27,9 Zentimetern alles vertreten. Die meisten Frauen gaben an, bei 20,3 Zentimetern zum Orgasmus gekommen zu sein. 42 Prozent der Befragten brauchten mehr und waren somit erst mit 22,9 Zentimetern zufrieden.

Anzeige

Bei einer Größe von 10,2 Zentimetern erlebten 30 Prozent der Frauen eine vaginale Befriedigung. Auch beim anderen Extrem, einer Größe von 27,9 Zentimetern, waren 30 Prozent der Damen beglückt. Es kommt also auf wesentlich mehr Faktoren an, damit die Frau beim Sex zufrieden ist. Auch die Breite spielt für einige Damen eine Rolle.

Anzeige

Jedoch ist eines ganz klar: Mann muss mit seinem besten Stück umzugehen wissen. „Die Penisgröße ist wichtig, aber zu wissen, wie man es macht und der Wille, die Frau glücklich zu machen, geht über alles andere. Größe hilft, aber sie müssen auf jeden Fall wissen, wie man sie einsetzt“, betonten die meisten Frauen.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige