„Die Ringe der Macht“: Die Stars der 2. Staffel stehen fest

Es werden einige neue Schauspieler in der Fortsetzung zu sehen sein.

23.03.2023, 21:26 Uhr
„Die Ringe der Macht“: Die Stars der 2. Staffel stehen fest
Amazon Studios
Anzeige

Amazon Prime Video hat die Welt der Serie „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ zum Leben erweckt. Am 1. September 2022 erschien die erste Staffel des Fantasy-Abenteuers bei dem Streaminganbieter.

Bisher blätterte Amazon bereits 1 Milliarde US-Dollar hin, um die Serie produzieren zu können. Das Publikum feierte die ersten acht Folgen und wünschte sich schon nach kürzester Zeit mehr. Deshalb wurde schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Die zweite Staffel wird im kommenden Jahr Premiere feiern. Kürzlich wurden bereits erste Details zum Cast preisgegeben.

„Entsetzlich“: Heftige Kritik für Amazon-Serie „Entsetzlich“: Heftige Kritik für Amazon-Serie
Anzeige
Amazon Studios

Premiere im kommenden Jahr

In den kommenden Folgen werden zahlreiche neue Stars vor der Kamera erwartet. Mit dabei sein sollen Rory Kinnear, Tanya Moodie und Ciarán Hinds. Kinnear ist aus der „James Bond“-Reihe bekannt, während Moodie mit der Serie „Motherland“ Erfolge feierte. Ciarán Hinds ist insbesondere bei „Game of Thrones“-Fans beliebt. In der von Zuschauern und Kritikern gefeierten Serie verkörperte er den Mance Rayder.

Anzeige

Welche Rollen die Darsteller übernehmen werden, wurde allerdings noch nicht verraten. Die erste Staffel überzeugte mit Schauspielern wie Morfydd Clark, Robert Aramayo, Ismael Cruz Córdova, Charles Edwards und Benjamin Walker. Sie sind auch diesmal wieder mit an Bord. Die Dreharbeiten haben bereits im Oktober letzten Jahres begonnen.

Anzeige