In Hollywood schaffen es nur die wenigste an die Spitze. Fast alle quälen sich durch Komparsenrollen, unzähligen Castings für C-Movies, die niemand sieht und müssen früher oder später ihren Traum vom Ruhm begraben und einer „bodenständigeren“ Arbeit nachgehen. Doch es gibt auch diejenigen, die es tatsächlich geschafft haben. Für solche Menschen gibt es kaum Limits – ebenso wie für ihre Gehälter. Die bestbezahlten Hollywood-Mimen stellen sich nun vor – gemeinsam mit ihren Paraderollen:
20. Emma Stone – La La Land
Die 1988 geborene Schauspielerin erhielt für ihren 2017er Film "La La Land" den Oscar und den Golden Globe als beste Schauspielerin. Sie kassierte für die Rolle an der Seite von Ryan Gosling stolze 26 Millionen Dollar.
19. Ryan Reynolds – 6 Underground
Reynolds ist bekannt für seine Rollen in „Deadpool“ und „Selbst ist die Braut“ aber die Top-Gagen kassierte er für die Netflix-Produktionen „6 Underground“ und „Red Notice“. Dafür soll der Kanadier 27 Millionen Dollar erhalten haben.
18. Arnold Schwarzenegger – Terminator
Der ehemalige Mr. Olympia, Mr. Universum, Gouverneur von Kalifornien und Schauspieler hat so ziemlich alles Machbare erreicht. Für "Terminator" kassierte er 29 Millionen Dollar.
17. Brad Pitt – Ocean Eleven
Er gewann nicht nur zwei Oscars sondern kassierte auch für seine Rolle im Gangster-Streifen „Ocean's Eleven“ an der Seite von Kumpel George Clooney die Summe von 30 Millionen Dollar.
16. Mel Gibson – Lethal Weapon 4
Der australische „Enfant Terrible“ des Filmgeschäfts ist geschäftlich fest im Sattel. Es gab 30 Millionen Dollar für seine Arbeit an „Lethal Weapon 4“ mit Danny Glover als Partner.
Nächste Seite