Die Geissens gelten nicht nur als Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie, sondern auch als äußerst geschäftstüchtig. Aktuell bauen sie sich gleich mehrere neue Standbeine in der Wüstenmetropole Dubai auf. Doch nicht nur Carmen und Robert verdienen viel Geld, auch die beiden Töchter Davina und Shania haben den Absprung in die Geschäftswelt mittlerweile geschafft.
Die Schwestern verfügen sogar über mehrere Einkommensquellen. „Wir kaufen uns alles selbst. Wir kriegen nur zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke“, betonte Davina Geiss gegenüber der Presse. Auch Papa Robert bestätigt, dass die beiden mittlerweile nicht mehr auf den Luxus ihrer Eltern angewiesen sind.

Doku-Soap, Kunst und eigene Mode: Die Geissens enthüllen ihre Einnahmequellen
„Die haben ihre eigene Doku-Soap, sie haben Instagram, sie haben Social Media, diesen ganzen Zauber. Davina macht ihre eigene Sportswear-Kollektion, Shania ist ebenso erfolgreich mit Bildern unterwegs“, erklärte der 59-Jährige. Die eigene Doku-Soap „Davina & Shania – We love Monaco“ wird zumeist im Anschluss an die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ausgestrahlt. Hinzu kommen die erfolgreichen Social-Media-Profile, beispielsweise auf Instagram.
Während Shania über 680.000 Fans folgen, kann sich Davina über 530.000 Follower freuen. Genauso wie andere Influencerinnen erhalten die beiden für bestimmte Kooperationen mit bekannten Marken ihr Geld. Sie werben dort aber auch für ihre eigenen Mode- und Schmuckkollektionen. Mit ihren Eltern verstehen sich die beiden Schwestern auch heute noch sehr gut. „Klingt komisch, aber wir sind einfach eine happy Family“, berichtet Davina. Aktuell sind alle gemeinsam in den neuesten Episoden der Reality-Show auf RTLZWEI zu sehen.