Die am häufigsten pausierten Szenen der Filmgeschichte

Bei diesen Filmszenen haben die Zuschauer am häufigsten auf Pause gedrückt.

14.07.2024, 14:40 Uhr
Die am häufigsten pausierten Szenen der Filmgeschichte
IMAGO / Avalon.red
Anzeige

Ich glaub ich steh‘ im Wald (1982)

moviedb.org

Dieser Film war in den 80er Jahren ein Riesenhit, ganz besonders in den USA, wo er im Original „Fast Times at Ridgemont High“, hieß.

Hier sieht man Phoebe Cates aus einem Pool klettern und im Anschluss ihr Bikinioberteil abnehmen. Insbesondere mit den damals verbreiteten VCR-Recordern war das eine der meistbetrachteten Szenen.

Anzeige

Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988)

IMAGO / United Archives

Kaum zu glauben, wie sexy eine Zeichentrickfigur sein kann. Die Rede ist von Jessica Rabbit, Roger Rabbit‘s wunderschöne Ehefrau, die „nicht so böse ist, sondern nur so schlecht gezeichnet wurde“.

Anzeige

Ihr erstes Erscheinen im Film, als sie auf die Bühne tritt, um im Marilyn-Style zu singen, gehört zu den meistpausierten Filmszenen der Geschichte. Selbst Bob Hoskins blieb da die Spucke weg.

Anzeige

American Pie (1999)

IMAGO / Allstar

Die Comedy-Serie “American Pie” war eine der weltweit populärsten Verfilmungen ihrer Art. Der Film lebt von derben Späßen und zotigen Sprüchen. Eine ganze Jugendgeneration konnte sich seinerzeit damit identifizieren.

Die Einstellung, die am meisten betrachtet wurde, handelt von Nadia, wie sie sich für Jim beginnt, auszuziehen. Jim’s Freunde schauen sich das Ganze auf einer Webcam an, die in diesem Raum versteckt war.

Nächste Seite