Die 15 krassesten Autos der Stars

Was für Autos die Stars fahren und welche Autos sie in der Garage stehen haben.

11.01.2023, 12:13 Uhr
Die 15 krassesten Autos der Stars
Kylie Jenner / Instagram, West Coast Customs / Facebook
Anzeige

Zu coolen Leuten gehört ein cooles Outfit und natürlich auch ein ebensolches Auto. Aber was fahren eigentlich die Stars für Schlitten und wie sehen sie darin aus?  Hier kommen die 15 coolsten und krassesten Autos der Promis:

1. Paris Hilton

West Coast Customs / Facebook

Sie liebten den eleganten Schick auch beim Auto und fährt daher stilgemäß einen Bentley Continental, den sie sich zu Weihnachten gegönnt hat. Mit mehr Stil geht es kaum.

Porsche 911 ist unter seiner Würde: Ferrari-Fahrer verlangt einen Lamborghini als Ersatzwagen Porsche 911 ist unter seiner Würde: Ferrari-Fahrer verlangt einen Lamborghini als Ersatzwagen
Anzeige

2. Sylvester Stallone

Fakt_redakcja_zrodlo

Der Actionheld liebt es amerikanisch. Er fährt, passend zu seinen Filmrollen eine Dodge Viper. Schnell, hart, stark und laut.

Anzeige

3. Pippa Middleton

Big Pictures

Die Schwester von Herzogin Kate, die als schönste Brautjungfer Englands zu bewundern war, fährt privat einen BMW Z4. Schlicht und sportlich.

Anzeige
Nächste Seite