Die 10 schönsten Spielerfrauen Deutschlands

Das sind die Freundinnen und Frauen der DFB-Stars.

15.12.2022, 15:59 Uhr
Die 10 schönsten Spielerfrauen Deutschlands
IMAGO / Matrix
Anzeige

Schon immer konnte man nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld Aufregendes sehen. Fußballspieler hatten stets ganz besonders schöne Frauen an ihrer Seite. Wir stellen die Damen vor, zu denen die besten DFB-Kicker nach Hause kommen, wenn sie nicht gerade auf dem Rasen stehen. Hier kommen Deutschlands schönste Spielerfrauen:

10. Lisa Müller

lisa.mueller.official / Instagram

Die Frau von Bayern-Star und Weltmeister Thomas Müller ist seit Beginn der Karriere ihres Mannes an seiner Seite und die beiden kennen sich schon aus Schulzeiten. Auch sie selbst ist eine bemerkenswerte Sportlerin. Als Dressurreiterin gehört sie zur nationalen Spitze und möglicherweise zu Olympia - eines Tages.

WM 2022: Die 14 heißesten Spielerfrauen WM 2022: Die 14 heißesten Spielerfrauen
Anzeige

9. Daniela ter Stegen

daniterstegen / Instagram

Daniela ist seit 2012 mit ihrem Partner Marc André liiert. Seit 2014 lebt sie in Barcelona und kann dort ihrem Hobby Architektur nachgehen. 2019 kam dann noch ihr Sohn zur Welt und machte das Familienglück perfekt.

Anzeige
Nächste Seite