Die Promis und Stars führen ein traumhaftes und glamouröses Leben mit vielen Geheimnissen, die für die Öffentlichkeit meistens im Verborgenen liegen. Genauso mysteriös wie sie Leben, sterben sie auch manchmal. Einige Todesumstände sind bis heute ungeklärt.
1. Marilyn Monroe
Marilyn Monroe, geborene Norma Jeane Baker, wurde 1962 in Brentwood, Los Angeles tot aufgefunden. Ihr Tod wird als Selbstmord behandelt – gestorben an einer Überdosis Barbiturat, einem starken Schlafmittel. Viele glauben bis heute, dass ihre Affäre mit Robert F. Kennedy, dem Bruder von John F. Kennedy, mit ihrem Tod in Zusammenhang steht. Sie drohte angeblich damit, das Verhältnis sowie zahlreiche Geheimnisse über die Familie Kennedy zu veröffentlichen.
2. Kobe Bryant
Kobe Bryant, Ausnahmebasketballer der L.A.-Lakers, stürzte unter bisher ungeklärten Umständen mit einem Helikoptertyp ab, mit dem zuvor noch nie ein Absturz bekannt war. Die Ursache für den Absturz ist bis heute unbekannt.
3. George Reeves
George Reeves war der originale Superman-Darsteller. Er wurde am 16. Juni 1959 mit einem Kopfschuss tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden – die Waffe zwischen seinen Füssen. Obwohl sein Körper Verletzungen, wie blaue Flecken im Gesicht und der Brust aufwies, wurde der Fall als Selbstmord zügig zu den Akten gelegt. Seine Familie und Freunde glauben bis heute nicht an diese Selbstmordtheorie und vermuten einen Mord dahinter.