Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse

Die zehn größten Geheimnisse der Erfolgsserie „Sex and the City“.

23.01.2023, 07:23 Uhr
Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse
IMAGO / Allstar
Anzeige

5. „Liebesbriefe großer Männer“

IMAGO / Everett Collection

Im Spielfilm „Sex and the City” liest Carrie aus einem Buch vor, das sich „Liebesbriefe großer Männer“ nannte. So ein Gedichtband hat allerdings nie existiert. Die Nachfrage der Fans war daraufhin so groß, dass so ein Buch im Nachhinein tatsächlich auf den Markt gebracht wurde.

6. Blind Date

IMAGO / ZUMA Wire

Sarah Jessica Parker und Willie Garson, der in der Serie den Stanford Blatch spielte, kannten sich bereits vor „Sex and the City“ – und zwar durch ein Blind-Date. Liebe ist aber zwischen den beiden nicht entstanden, sondern eine sehr gute Freundschaft. Leider verstarb Willie Garson 2021 am Alter von 57 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

„Sex and the City“-Schock: Serientod bringt Fitnessfirma in Erklärungsnot „Sex and the City“-Schock: Serientod bringt Fitnessfirma in Erklärungsnot
Anzeige
Nächste Seite