Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse

Die zehn größten Geheimnisse der Erfolgsserie „Sex and the City“.

23.01.2023, 07:23 Uhr
Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse
IMAGO / Allstar
Anzeige

3. Samanthas Haare

IMAGO / Allstar

Kim Cattrall hatte es in der Serie nicht immer leicht. In einigen Folgen wurde sie vom Erotikmodel Julian Wells gedoubelt. Grund dafür waren Sam’s Haare, die sie sich in der Serie aus Versehen rot färbten. Dabei ging es allerdings nicht um ihre Kopfbehaarung….

4. Sarahs Nackt-Klausel

IMAGO / ZUMA Wire

Sarah Jessica Parker war als Carrie Bradshaw nie nackt zu sehen. Obwohl in der Serie eine Menge nackter Haut gezeigt wurde, war Carries Oberweite immer bedeckt. Grund war eine spezielle Klausel in ihrem Vertrag, den die Schauspielerin unterschrieben hat. „Ich hatte schon immer eine und es ist absolut nichts dabei“, erklärte Parker.

Anzeige
Seite 2 von 5
Nächste Seite