Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse

Die zehn größten Geheimnisse der Erfolgsserie „Sex and the City“.

23.01.2023, 07:23 Uhr
Die 10 größten „Sex and the City“-Geheimnisse
IMAGO / Allstar
Anzeige

Seit mehr als 20 Jahren verfolgt die Welt alle Ereignisse im Leben der vier New Yorker Schönheiten Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda. Es gibt eine Menge Fans, die die Serie mehr als einmal gesehen haben - sei es im TV oder auch auf DVD oder im Streaming. Daher gibt es wohl bei den meisten keine Geheimnisse mehr aufzudecken – oder doch?Hier stellen wir die zehn größten Geheimnisse der US-Serie vor, von denen garantiert die meisten noch nie gehört haben:

1. Die Klamotten-Regel

IMAGO / United Archives

Ungeschriebene Regel war bei den Ladies, dass ein Outfit niemals zweimal getragen werden durfte. Bis auf eine einzige Ausnahme: Der Pelzmantel, den Carrie in der letzten Folge trug, war schon einmal zu sehen gewesen – und zwar direkt in der ersten Staffel.

"Sex and the City": Schockierenden Fehler hat noch fast keiner bemerkt "Sex and the City": Schockierenden Fehler hat noch fast keiner bemerkt
Anzeige

2. Heiße Affären

IMAGO / Allstar

In insgesamt sechs Staffeln kam es zu zahlreichen Affären und Liebesszenen. In Sachen Männern hat es Samantha auf den ersten Platz geschafft. Sie verbrachte mit insgesamt 41 Männern heiße Stunden im Schlafzimmer. Carrie und Charlotte schafften es mit jeweils 18 Männern auf den zweiten Platz.

Anzeige
Nächste Seite