Die 10 besten Netflix–Filme ab 18 Jahren

Das sind die besten 10 Filme auf Netflix nur für Erwachsene!

19.12.2022, 13:42 Uhr
Die 10 besten Netflix–Filme ab 18 Jahren
IMAGO / ZUMA Wire
Anzeige

5. Saw (2004)

IMAGO / EntertainmentPictures

Die Handlung beginnt mit zwei Männern, die in einem verwahrlostem Waschraum angekettet zu sehen sind. Das Ganze wurde inszeniert und beobachtet von einem psychopatischen Killer. Im Verlauf versuchen sich die Gefangenen zu befreien und werden mit sadistischen Tricks und Fallen ihres Entführers daran gehindert und gefoltert. Der Film ist nichts für schwache Nerven und erinnert durch seine fast einzige Szene des Waschraums schon fast an ein Kammerspiel. Überaus grausam zog er eine neunteilige Serie nach sich.

6. War (2007)

IMAGO / ZUMA Wire

Actionheld Jason Statham als Jack Crawford nimmt Rache am Mörder seines Partners und seiner Familie. Auftragskiller Rogue (Jet Li) ist der Gegenspieler. Kampfchoreograf Corey Yuen liefert heftige und perfekte Szenen ab, die das „Ab 18“- Label durchaus rechtfertigen.

10 Verbrechen, deren Täter von Filmen inspiriert wurden 10 Verbrechen, deren Täter von Filmen inspiriert wurden
Anzeige
Nächste Seite