Die 10 ausgefallensten Sexstellungen

Besondere Sexpositionen mit Orgasmus-Garantie.

27.03.2023, 15:07 Uhr
Die 10 ausgefallensten Sexstellungen
PeopleImages.com - Yuri A / Shutterstock.com
Anzeige

So ziemlich alle sind sich einig darüber, was die schönste Nebensache der Welt ist – Sex. Die Menschen haben sich schon die ausgefallensten Sachen einfallen lassen, um das Vergnügen weiter zu steigern. Das beginnt mit erotischen Bildern, sexy Wäsche für Sie und Ihn und endet bei aufwändigen Pornoproduktionen in 3D. Auch die Stellungen waren zu jeder Zeit der Menschheitsgeschichte wichtig.

Nicht umsonst stammt das Kamasutra aus dem antiken Indien und wurde circa 200 bis 300 Jahre nach Christi von Vatsyayana Mallanaga verfasst. Und vermutlich gibt es noch viel ältere Werke irgendwo auf Steintafeln zu bestaunen. Das ist Grund genug, hier die 10 ausgefallensten Sexpositionen vorzustellen:

So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex
Anzeige

1. Die Helikopterstellung

Rocketclips, Inc. / Shutterstock.com

Diese Position erfordert etwas Fantasie. Sie sitzt auf ihm. Die Beine stellen die Propellerblätter dar und des Beste Stück des Partners den Rotor. Dabei dreht er sie immer wieder um seinen Penis. Der "Helikopter" verspricht eine neue Art der Stimulation und soll intensive Höhepunkte bescheren.

Anzeige

2. Die Scherenstellung

gpointstudio / Shutterstock.com

Gerade bei lesbischen Paaren beliebt ist die Scherenstellung. Beide Beinpaare sind so gegeneinander gespreizt, dass sie wie zwei geöffnete Scheren ineinander greifen. Auch Hetero-Paare bekommen das hin, obwohl es für ihn etwas komplizierter ist, sein bestes Stück einzuführen.

Anzeige
Nächste Seite