Nur acht Monate hat es gedauert, bis Pietro Lombardi ganze 14 Kilo weniger wog. Der Sänger hat sein großes Ziel erreicht. Letzten Sommer war er ganz und gar nicht zufrieden mit seiner Figur. Damals nahm er sich fest vor, mehr Sport zu treiben und sich disziplinierter zu verhalten. Doch wie ist ihm denn nun sein Erfolg gelungen?
Tatsächlich hält sich der 30-Jährige an einen ganz simplen Plan. „Ich esse nur einmal am Tag Döner und mache mehr Sport, das ist das ganze Geheimnis!“ Abnehmen scheint einfacher zu sein als gedacht. Mittlerweile bringt Lombardi nur noch 92 Kilo auf die Waage.
Döner macht schlank?!
Pietro fühlt sich heute wesentlich besser. Als er seine eigenen Füße nicht mehr sehen könnte, schrillten sämtliche Alarmglocken: „Wenn du irgendwann Bauch hast und nach unten schaust und dann deine Füße nicht mehr richtig siehst, dann machst du dir schon Gedanken und denkst, okay, jetzt muss ich abnehmen.“ Für sein Training muss der Entertainer noch nicht mal das Haus verlassen, denn er hat sich ein eigenes Home-Gym eingerichtet.
Pietro setzt auf den Rat eines Personaltrainers und auf seinen eigenen Workout-Plan. Offenbar scheint der Musiker genau das richtige Gemisch für sich gefunden zu haben. Nun kann er sich voll und ganz auf das kommende gemeinsame Baby mit seiner Laura konzentrieren.