Die Serie über das britische Königshaus geht dem Ende zu. Momentan ist auf Netflix die sechste Staffel von „The Crown“ zu sehen. Es handelt sich um eine der teuersten Produktionen, die die Streaming-Plattform jemals in Auftrag gegeben hat.
Der erste Teil des großen Finales wurde bereits im November veröffentlicht. Am 14. Dezember soll nun der zweite Teil der letzten Season folgen. Während es in den ersten Folgen der neuen Staffel um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ging, werden in den kommenden Episoden Prinz William und Prinzessin Kate Middleton im Fokus stehen.
Das große Finale von "The Crown" auf Netflix
Fans warten insbesondere auf die skandalöse Modenschau, bei der Kate lediglich Dessous und ein transparentes Kleid trug. Netflix hat kürzlich ein erstes Bild dieser Szene veröffentlicht. Darauf zu sehen ist die Schauspielerin Meg Bellamy, die in die Rolle der Princess of Wales geschlüpft ist. Prinz William wird von Ed McVey dargestellt. Womit genau die Serie enden wird, ist noch ein Geheimnis. Begonnen hat alles mit der Hochzeit und der Krönung von Queen Elizabeth. „The Crown“ zeigt ihren gesamten Werdegang und sämtliche historischen Ereignisse während ihrer Regentschaft.
So lernten sich Prinzessin Kate und Prinz William kennen
Natürlich geht es auch um die königlichen Familienmitglieder. Die Ehe und das Kennenlernen von König Charles und Prinzessin Diana wurden bereits detailliert gezeigt. Fans können demnach davon ausgehen, dass sie nun einige neue Details über die Liebesgeschichte von William und Kate erfahren werden. Die beiden lernten sich bereits während ihres Studiums in St. Andrews im Jahr 2001 kennen. Geheiratet wurde dann im Jahr 2011 vor den Augen der ganzen Welt. Mittlerweile haben die beiden drei Kinder.
Kürzlich wurde mit "Endgame" ein neues Skandalbuch über die britischen Royals veröffentlicht.