Dexter: Der neue Trailer zu Staffel 9 ist da

Der erste Teaser-Trailer zur neunten Staffel von „Dexter“ wurde veröffentlicht.

Veröffentlicht am , 17:57 Uhr
Dexter: Der neue Trailer zu Staffel 9 ist da

Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass „Dexter“ für eine neue, neunte Staffel zurückkehrt. Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer, der dies bestätigt und einen kleinen Einblick in die neue Staffel gibt.

Anzeige

Dexter: Neuer Teaser-Trailer

Viele Fans hätten es kaum für möglich gehalten, dass es acht Jahre nach dem enttäuschenden Finale von „Dexter“ eine Fortsetzung in Form von zehn neuen Folgen gibt. Im Teaser-Trailer sieht man die verschneite Umgebung, die viele bereits aus dem ersten Teaser kennen. Neben einem lächelnden Dexter (Michael C. Hall) und einer Spiegelung eines gefesselten Opfers ist allerdings nicht viel zu erkennen.

Anzeige

Hier kannst du dir den neuen Teaser-Trailer ansehen:

Anzeige

Die neunte Staffel von „Dexter“ soll bereits im Herbst starten. Wir sind gespannt, was wir in der neuen Staffel zu sehen bekommen. Womit wir es in der kommenden Staffel zu tun haben, ist bisher nämlich noch ein Geheimnis. Auch gibt es noch keinen genauen Starttermin.

Nächster Artikel
Anzeige