Deutschrapper steht auf Leni Klum – und versucht bei ihr zu landen

Ob aus den beiden etwas werden kann?

, 13:40 Uhr
Deutschrapper steht auf Leni Klum – und versucht bei ihr zu landen
IMAGO / NurPhoto

Als Tochter von Heidi Klum gilt Leni aktuell als der Newcomer in der Welt des Modelns. Die 18-Jährige überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern hat mit ihrer sympathischen Art auch schon einige Fans für sich gewonnen. Auf Social Media ist sie sehr präsent und postet Bilder aus ihrem Alltag – kein Wunder, dass man sich in die Schönheit verguckt. So ergeht es auch aktuell einem Deutschrapper, der tatsächlich einen ersten Annäherungsversuch gewagt hat.

Anzeige

Wie „Watson“ berichtet, hat sich der Rapper Lil Shrimp zu seiner Liebe für Leni Klum bekannt. Der 16-Jährige, der sich bereits als 13-Jähriger in der deutschen Rapperszene behauptet hat, scheint Gefallen an der Model-Tochter gefunden zu haben.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lil Shrimp (@lil_shrimp_offiziell)

Anzeige

Mutiges Geständnis

Auf Instagram hat er gegenüber seinen 400.000 Fans auf die Frage hin, ob er einen Crush habe, geantwortet: „Eigentlich nicht aber insgeheim ja.“ Mutig wie er ist, hat er daraufhin Leni Klum markiert, samt Herzchen und Emoji mit Sonnenbrille.

Ob Leni den Post sehen wird, ist leider sehr unwahrscheinlich – schließlich wird sie bei den ganzen Verlinkungen, die sie mit ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram erhält, nicht mehr mitkommen. Außerdem ist sie bereits vergeben – regelmäßig postet sie süße Couple-Bilder mit ihrem Schatz Aris Rachevsky.