Deutschlands „heißeste Aldi-Kassiererin“ wieder Single – das steckt hinter dem Ehe-Aus

Elaine Victoria und Jamoo geben ihre überraschende Trennung bekannt.

20.09.2023, 11:44 Uhr
Deutschlands „heißeste Aldi-Kassiererin“ wieder Single – das steckt hinter dem Ehe-Aus
Elaine Victoria/Instagram
Anzeige

Elaine Victoria ist als Deutschlands „heißeste Aldi-Kassiererin“ bekannt. Die hübsche Blondine postete im September 2021 ein Video, in dem sie an der Kasse des beliebten Discounters singt und tanzt. Quasi über Nacht wurde Elaine zur gefragten Influencerin und ist auch heute noch in aller Munde.

Auf Instagram folgen der 20-Jährigen über 270 Tausend Fans. Auch privat schien sie ihr Glück gefunden zu haben. Im vergangenen Jahr heiratete sie den Influencer Jamoo TV. Seit Wochen kursierten bereits Gerüchte über eine mögliche Ehe-Krise. Nun ist die Trennung offiziell.

„Heißeste Aldi-Kassiererin“ auf Wolke sieben: Elaine Victoria feiert Liebes-Comeback „Heißeste Aldi-Kassiererin“ auf Wolke sieben: Elaine Victoria feiert Liebes-Comeback
Anzeige
Jamoo TV/Instagram

"Ganze Liebe einer falschen Person gegeben"

Die beiden gaben kürzlich überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. „Ich werde mich einmal und danach nie wieder zu diesem Thema äußern. Jamal und ich sind getrennt“, erklärte die Influencerin. Allerdings erklärte sie auch, dass an den Fremdgehgerüchten nichts dran sei. „Nein, es wurde keiner betrogen. Hört bitte mit den unnötigen Spekulationen auf.“ Stattdessen steckt ein ganz anderer Grund hinter der plötzlichen Trennung.

Anzeige

„Ich habe Schluss gemacht, weil ich mentale Probleme habe und das schon länger. Jamal hat das wirklich lange mitgemacht und dafür bin ich ihm unendlich dankbar“, heißt es weiter. „Ich liebe diesen Menschen noch genau wie am ersten Tag. Aber ich muss erst mal lernen, mit mir selber klarzukommen.“ Elaine möchte auch bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Anzeige

Auch Jamoo gab ein Statement ab: „Was soll ich sagen? Es ist so, wie es ist. Am Ende des Tages hat man vielleicht seine ganze Liebe einer falschen Person gegeben. Manchmal verkackt man halt im Leben. Ich komme damit nicht klar, weil ich die Welt nicht mehr verstehe, sage ich euch ehrlich. Ich mache echt was Heftiges durch.“ Er scheint sehr unter dem Ehe-Aus zu leiden. Auch Jamoo betonte noch einmal, dass keiner der beiden fremdgegangen sei.