Deutschland Fakten: Dinge, die du noch nicht über Deutschland wusstest

Spannende Informationen, überraschende Zahlen und unglaubliche Fakten über Deutschland.

Veröffentlicht am , 03:43 Uhr
Deutschland Fakten: Dinge, die du noch nicht über Deutschland wusstest

Mit einer Einwohneranzahl von 83,02 Millionen Menschen ist Deutschland das bevölkerungsreichste Land in ganz Europa. Die Lebenserwartung lag im Jahr 2016 bei durchschnittlich 80,64 Jahren. Wusstest du eigentlich schon, dass die Drogen Kokain, Heroin, Ecstasy und Speed alle in Deutschland erfunden wurden? Jetzt geht es los mit den überraschenden Fakten und Zahlen über Deutschland:

Anzeige

1. Ein Gefängnisausbruch ist in Deutschland kein Verbrechen.

Ein Gefängnisausbruch ist in Deutschland völlig legal. Bereits im 19. Jahrhundert wurde der natürliche Drang nach Freiheit respektiert und genau aus diesem Grund soll niemand in Deutschland aufgrund eines Ausbruches bestraft werden.

Nächste Seite
Anzeige