Um das neue Apple iPhone 14 Pro drehen sich schon viele Gerüchte: Wie wird es aussehen und welche Features wird es haben? Ein Konzeptdesigner, der den Twitter-Account @ld_vova führt, hat einen möglichen Look des iPhones zusammen gerendert und zeigt uns somit, wie das neue Smartphone aussehen könnte.
Apple scheint dabei wie bisher auf das Altbekannte zu setzen. Statt wagemutige Neuerungen werden die Vorgängerversionen weiter verfeinert. für das iPhone 14 Pro wird ganz klassisch der Vorgänger, das iPhone 13, herangezogen, um es zu veredeln - jedenfalls wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf!
iPhone 14 Pro: Mögliches Design und wahrscheinliche Features
Das Design des iPhones 14 Pro in den Renderbildern orientiert sich an jüngsten Gerüchten, die zum möglichen Aussehen des iPhones kursieren. Ob das Apple-Handy wirklich so aussehen wird, ist natürlich nicht bekannt. Eines der Gerüchte besagt, dass Apple nicht länger auf einen großen Notch setzt wie beim iPhone 13, sondern auf eine pillenförmige und runde Punch-Hole. Das runde Display-Loch dient der Selfie-Kamera, die größere Punch-Hole hingegen beherbergt die restlichen Bestandteile der Face ID. Sie ist für eine sichere Gesichtserkennung unabkömmlich.
Introducing, iPhone 14 Pro.
A new level of Pro.
Concept render by @ld_vova
Instagram - https://t.co/ozaMeXFYfZ
RT & Like please!#Apple #iphone14 #iphone14pro #Iphone14ProMax #iPhone14 #iPhone14Max pic.twitter.com/ScR9CkOeL7— Volodymyr 🇺🇦 (@ld_vova) February 14, 2022Anzeige
Der Rahmen des neuesten iPhones soll laut dem Leaker Jon Prosser nicht länger aus Edelstahl, sondern aus Titan bestehen. Das würde dafür sorgen, dass beim iPhone 14 Pro das Display und die Rückseite über den Rahmen hinausragen, was für ein schlankeres Profil sorgen würde. Die Kamera soll dagegen flacher im Smartphone sitzen und der Übergang in das Gehäuse soll fließender sein. Die Hauptkamera soll 48 Megapixel haben, was die Aufnahme von 8K-Videos ermöglicht. Ein weiteres Upgrade soll der leistungsstärkere Apple A16 Bionic Prozessor sein. Wir dürfen gespannt bleiben, ob die Gerüchte halten, was sie versprechen! Die Apple-Keynote im Frühjahr dürfte wahrscheinlich mehr Gewissheit bringen!