Der neue „Fast & Furious 9“ Trailer mit Vin Diesel

Der Trailer sagt hautpsächlich aus, wie wichtg das Kino ist.

Veröffentlicht am , 18:26 Uhr
Der neue „Fast & Furious 9“ Trailer mit Vin Diesel

„Fast & Furious 9“ war einer der ersten großen Blockbuster aus Hollywood, der aufgrund von Corona verschoben werden musste. Nachdem es vor einiger Zeit schon einen Trailer zum neuen Teil von „Fast & Furious 9“ gab, gibt es jetzt wieder einen neuen Trailer. In dem Trailer wendet sich Hauptdarsteller Vin Diesel direkt an das Publikum und verspricht überdrehte Action und coole Szenen mit getunten Autos.

Anzeige

Der neue „Fast & Furious 9“-Trailer

Im neuen Trailer wirbt Vin Diesel außerdem für die Vorzüge des Kinoerlebnisses. Wer „Fast & Furious 9“ gemeinsam mit seiner Familie oder seinen Freunden im Kino schaut, wird ein unvergessliches Erlebnis haben. Der Teil wird nicht auf irgendwelchen Streaming-Diensten Premiere feiern, sondern im Kino.

Anzeige

Hier kannst du dir den neuen Trailer auf YouTube ansehen:

„Fast & Furious 9“ wurde von Justin Lin inszeniert, der zuvor seine Finger bei Teil 3 bis Teil 6 im Spiel hatte. Er ist also neben Vin Diesel ein weiterer alter Hase, der auch bei dem neuen Teil Vollgas gibt. Ab dem 8. Juli kommt „Fast & Furious 9“ in die Kinos!

Nächster Artikel
Anzeige