„Der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte“: Bill Kaulitz macht Sex-Geständnis

In seinem Podcast verriet Bill pikante Details über seine Sex-Fantasien.

, 19:17 Uhr
„Der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte“: Bill Kaulitz macht Sex-Geständnis
IMAGO / Stephan Wallocha

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz berichten in ihrem eigenen Podcast „Kaulitz Hills“ regelmäßig von ihrem Alltag. Manchmal kommen dabei einige Geheimnisse ans Licht. So auch zuletzt, als Bill ganz offen über seine ersten Sex-Fantasien sprach.

Anzeige

Die beiden Musiker zeichneten die Folge kurz vor Heidi Klums großer Halloween-Party auf und waren bereits verkleidet. Plötzlich platzte ihr Bandkollege Georg Listing herein. Er präsentierte sein Outfit und verriet, dass er für einen Abend in die Rolle des Vampirs Spike schlüpfen möchte. Bill schwelgte in Erinnerungen und konnte sich nicht mehr zurückhalten.

Anzeige
IMAGO / Ronald Grant

James Masters als Vampir Spike

Er gestand, dass James Masters als Spike der erste Mann war, der ihm den Kopf verdrehte. „Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte“, beichtet Bill. Es dauerte nicht lange, bis Kaulitz sogar noch konkreter wurde.

Anzeige

Seine Vorstellungen müssen heiß gewesen sein, denn: „Mit dem hatte ich sogar Sex-Fantasien.“ Auch Bill schlüpfte für die Halloween-Party in eine andere Rolle. Er verkleidete sich als Arielle die Meerjungfrau und war kaum wiederzuerkennen. Begleitet wurde er von Tom als Angler und Heidi als Riesen-Wurm.