DAZN-Moderatorin Diletta Leotta ist schwanger von deutschem Fußballstar

Das glückliche Paar erwartet ein Baby.

27.03.2023, 23:23 Uhr
DAZN-Moderatorin Diletta Leotta ist schwanger von deutschem Fußballstar
Diletta Leotta/Instagram
Anzeige

Sportmoderatorin Diletta Leotta und Fußballstar Loris Karius gaben Anfang des Jahres ihre Beziehung bekannt. Nur wenige Monate später folgt die nächste freudige Nachricht. Denn die beiden erwarten ihr erstes Baby.

In den vergangenen Wochen kamen bereits erste Schwangerschaftsgerüchte auf, die Diletta nun offiziell bestätigte. „Wir haben euch etwas zu sagen... Wisst ihr es schon? Wir explodieren vor Freude! Wir und mein Bauch!", verkündete die 31-Jährige voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postete sie ein Video, in dem zu sehen ist, wie sie mit ihrem Liebsten kuschelt.

Virales Video: Ist Zendaya schwanger? Virales Video: Ist Zendaya schwanger?
Anzeige

Loris Karius und Diletta Leotta erwarten Nachwuchs

"Wir sind bald zu dritt", schreibt Diletta und zeigt sich unter Tränen und voller Vorfreude. Die Fans teilten die Begeisterung und hinterließen zahlreiche liebevolle Kommentare unter Leottas Post. Auch ihre Freundin Nicole Mazzocato meldete sich zu Wort: "Das wird die Krönung eurer Liebe sein... Du wirst schon sehen!" "Und ich dachte schon, es wären die ganzen italienischen Küchlein gewesen", schrieb Fußballspieler Ciro Ferraro scherzhaft. Diletta und ihr Loris können sich über den Zuspruch ihrer Community sehr freuen. Über 500 Tausend Mal wurde ein Herz für ihr Video hinterlassen. Bestimmt werden sie noch mehr glückliche Schwangerschaftsmomente mit ihren Fans teilen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🌸Diletta Leotta🌸 (@dilettaleotta)

Anzeige