Davina Geiss verkündet Zukunftspläne – Ist jetzt Schluss mit der TV-Karriere?

Davina Geiss hat kürzlich verraten, was sie für ihre Zukunft geplant hat. Verschwindet die 20-Jährige jetzt aus der TV-Show "Die Geissens"?

15.02.2024, 13:50 Uhr
Davina Geiss verkündet Zukunftspläne – Ist jetzt Schluss mit der TV-Karriere?
Davina Geiss/Instagram
Anzeige

Millionärstochter Davina Geiss ist momentan wieder jeden Montag auf dem TV-Sender RTLZwei zu sehen. Gemeinsam mit ihren Eltern Carmen und Robert, sowie mit ihrer jüngeren Schwester Shania, führt die 20-Jährige die Fans mal wieder durch das turbulente Jetset-Leben.

Auch auf Instagram ist Davina mittlerweile ein echter Star. Natürlich darf zudem eine eigene Sendung mit Shania nicht fehlen, damit die zwei schönen Influencerinnen ihren Eltern nicht gänzlich die Show stehlen. Man könnte also meinen, dass sich Davina Geiss im Rampenlicht mehr als wohl fühlt. So scheint es aber gar nicht zu sein. Stattdessen verkündete sie kürzlich ihre überraschenden Zukunftspläne.

Davina Geiss zeigt sich mit völlig neuem Look – „Dominant und sexy“ Davina Geiss zeigt sich mit völlig neuem Look – „Dominant und sexy“
Anzeige
Davina Geiss/Instagram

Davina Geiss möchte schnellstens Mutter werden

Davina möchte nämlich schnellstens Mama werden. "Ich würde gerne Hausfrau und Mutter werden. Und das so schnell wie möglich", berichtete die Blondine in der neuesten Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Hintergrund war ein Gespräch mit Papa Robert, der seinen Töchtern eine kleine Standpauke halten wollte. Der 60-Jährige findet nämlich, es müsse im Leben der Schwestern schnellstens beruflich voran gehen.

Anzeige

Davina sieht das offenbar anders. Sie möchte lieber zu Hause bleiben und sich um ihre künftigen Kinder kümmern. Allerdings ist die Jetsetterin immer noch Single. Der Plan scheint also bisher nicht aufgegangen zu sein. Auch auf den Nachwuchs muss sie demnach noch etwas warten. Fans können also beruhigt sein, denn Davina Geiss wird erstmal auch weiterhin im Fernsehen für Unterhaltung sorgen. 

Anzeige