"Das Vorhängeschloss": Sex-Stellung sorgt für Orgasmus außerhalb des Schlafzimmers

Mit dieser Kamasutra-Stellung lässt sich das Sexleben aufbessern.

03.03.2023, 13:44 Uhr
"Das Vorhängeschloss": Sex-Stellung sorgt für Orgasmus außerhalb des Schlafzimmers
fizkes/Shutterstock
Anzeige

Wer sein Sexleben gerne abwechslungsreich gestalten möchte, der probiert immer wieder neue Stellungen und Toys aus. Experimentierfreudige Paare schwören auf Kamasutra und genießen zudem einen Extra-Kick beim Liebesspiel an außergewöhnlichen Orten.

Eine beliebte Sex-Stellung aus dem Kamasutra ist das „Vorhängeschloss“. Sie bietet neue Möglichkeiten, um noch tiefer in die Frau einzudringen und sich dabei innig zu umarmen und somit der Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Die Stellung wird jedoch außerhalb des Schlafzimmers praktiziert. Um sie völlig auskosten zu können, ist ein Tisch von Nöten.

Doppeldecker-Stellung: Diese Sex-Position sorgt für lustvolle Stunden Doppeldecker-Stellung: Diese Sex-Position sorgt für lustvolle Stunden
Anzeige
PinkCoffee Studio/Shutterstock

Kamasutra auf dem Küchentisch

Deshalb haben die meisten Paare heiße Orgasmen auf ihrem Küchentisch. Beim „Vorhängeschloss“ nimmt die Frau am Rand des Tisches Platz und öffnet ihre Beine. Dabei stützt sie sich hinten mit den Armen ab. Der Mann tritt zwischen ihre Beine und beginnt langsam in sie einzudringen. Dabei umschlingt sie seine Hüften mit ihren Beinen und sorgt so für eine intime Umarmung.

Anzeige

Beide haben in dieser Position die Möglichkeit, Tempo und Intensität zu beeinflussen. Zudem kann er sie mit der Hand erregen. Je näher sie ihre Hüfte an seine drückt, desto eher kann somit auch die Klitoris stimuliert werden. Die Technik verspricht intensive Orgasmen für beide. Die Phönix-Stellung ist übrigens auch eine schöne Stellung, die heiße Orgasmen für beide verspricht.

Anzeige