„Das ist nicht mehr Heidi“: Fans schockiert von Heidi Klums TV-Auftritt

Die 48-Jährige löste mit ihrem neuesten Auftritt eine Diskussion aus.

, 11:00 Uhr
„Das ist nicht mehr Heidi“: Fans schockiert von Heidi Klums TV-Auftritt
IMAGO / MediaPunch

Dass Topmodel Heidi Klum mit ihren Auftritten für Aufregung sorgt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch nun waren ihre Fans regelrecht schockiert, nachdem sie die 48-Jährige bei der Show des Entertainers Jimmy Fallon gesehen haben.

Anzeige

Zuerst nahm die Model-Mama auf Fallons Sofa Platz und plauderte über ihre neuesten Projekte. Anschließend gab es eine kleine Gesangseinlage von Heidi. Von ihrem Auftritt in der „Tonight Show“ gibt es zwei Videos bei YouTube zu sehen. In den Kommentaren entstand eine angeregte Diskussion; und zwar nicht über Heidis Gesangstalent, sondern über ihr Gesicht.

Anzeige
Jimmy Fallon Show

Fans rätseln über Klums Gesicht

Denn Heidi sieht auf einmal stark verändert aus: „Sie sieht so anders aus. Wäre fast nicht drauf gekommen, dass sie es ist.“ Einige Fans mutmaßen sogar, dass Klum sich unters Messer gelegt hat. Ihr Look könne nicht nur auf die Maske und das Make-up zurückzuführen sein. „Wow, sie sieht so anders aus. Sie hatte es nicht nötig, etwas machen zu lassen“, kommentierte ein Zuschauer.

Anzeige

Eine Userin äußert schließlich die Vermutung, dass es am Botox liegen könnte: „Das ist nicht mehr Heidi. Sie hätte nicht zu sehr auf Botox setzen sollen.“ Die Fans sind sich sicher, dass sich ihr Aussehen erst kürzlich verändert hat: „Was ist mit ihrem Gesicht passiert?! Ich habe sie vor ein paar Wochen bei ‚Ellen‘ gesehen und sie sah nicht so aus.“