Daniela Katzenberger macht schlüpfriges Geständnis

Die beliebte Blondine ließ eine brisante Bombe platzen.

, 15:29 Uhr
Daniela Katzenberger macht schlüpfriges Geständnis
Daniela Katzenberger/Instagram
Anzeige

TV-Star Daniela Katzenberger überraschte ihre Community kürzlich mit einem brisanten Geständnis. Im Podcast „Katze & Cordalis“ plauderte die 35-Jährige über ihr Liebesleben und sprach zudem über vergangene Affären und die ehemaligen Männer an ihrer Seite.

Dabei ließ Katzenberger eine schlüpfrige Bombe platzen, denn der Reality-Star hatte schon einmal Sex mit einem Fan. „Ich war auch mal mit einem Fan zusammen, den habe ich bei einer Autogrammstunde kennengelernt“, berichtete Daniela. Sie erklärte jedoch, dass viele ihrer Ex-Liebhaber von ihr enttäuscht gewesen wären.

Anzeige
IMAGO / Christian Schroedter

Daniela hatte Sex mit einem Fan

Das lag ihrer Meinung nach daran, dass sie „mit der Katzenberger ins Bett sind und mit Daniela aufgewacht sind. Das war für viele bestimmt eine Enttäuschung. Ungeschminkt, hässlich, Mundpups.“ Der ehrliche Sex-Talk verbreitete sich binnen kürzester Zeit im Netz.

Anzeige

Darüber war die beliebte Blondine alles andere als begeistert. „Das klingt, als hätte ich wild durch die Gegend genudelt. Aber: Ich war mit diesem Mann in einer festen Beziehung, bedeutet: Das war damals (vor zehn Jahren!) mein fester Freund, und zwar schon VOR diversen Autogrammstunden“, stellte sie auf Instagram klar. Mittlerweile ist die Katze glücklich verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Liebsten, Lucas Cordalis, hat sie eine kleine Tochter namens Sophia.

Anzeige