„Dachte, ich werde sterben“: MontanaBlack schockt Fans

Monte versetzte seine Community in große Sorge.

10.06.2023, 01:22 Uhr
„Dachte, ich werde sterben“: MontanaBlack schockt Fans
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Twitch-Streamer MontanaBlack sorgt normalerweise für lockere Unterhaltung. Seine Fans können ihm jedoch auch zahlreiche Fragen stellen und während des Live-Streams kommt es nicht selten zu einer persönlichen Unterhaltung über Montes Leben. 

Erst kürzlich erzählte der Streamer, was ihm widerfahren ist. Offenbar ging es ihm gesundheitlich sehr schlecht und er versetzte somit seine Community in große Sorge. Der 35-Jährige litt unter starken Magenschmerzen und fragte Dr. Google um Rat. Daraufhin machte sich die Angst so breit, dass Monte ins Krankenhaus gefahren ist.

MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single? MontanaBlacks Freundin: Ist der Star-Streamer single?
Anzeige
IMAGO / Future Image

Der Streamer aus Buxtehude musste ins Krankenhaus

Auf Twitch teilte er die belastende Geschichte mit seinen Followern. „Ich hab seit knapp einer Woche – ob ich mir das eingebildet habe, oder nicht – das Gefühl, dass ich in der Magengegend Schmerzen habe“, berichtet Monte. „Das heißt, ich habe angefangen zu googeln – was als Hypochonder das Schlimmste ist, was du machen kannst. Von Schmerzen in der Magengegend zu Magenkrebs, Darmkrebs, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bauchspeicheldrüsenkrebs… Ich habe alles gegoogelt und hab mir alle Symptome durchgelesen und dann hat es bei mir richtig geknallt […] und ich bin fast wie in Hypnose, völlig apathisch, ins Krankenhaus gefahren, weil ich gedacht habe, ich werde sterben“, gibt er schließlich zu.

Anzeige

Natürlich schockte das erst einmal die Fans, die sich nun fragten, ob es sich um etwas Ernstes handelt. Im Krankenhaus gab man allerdings ziemlich schnell Entwarnung. Zwar verriet der Internet-Star nicht, woran er nun wirklich erkrankt ist, allerdings soll es sich um etwas Harmloses handeln. Sein Leben ist demnach nicht in Gefahr. Zudem hat sich MontanaBlack bei den Mitarbeiten des Krankenhauses entschuldigt und bei seiner Community für Erleichterung gesorgt.

Anzeige