Curvy-Model Demi Rose teilt heißes Unten-ohne-Foto

Die 26-Jährige präsentierte kürzlich ein besonderes Fotoshooting auf Instagram.

, 23:03 Uhr
Curvy-Model Demi Rose teilt heißes Unten-ohne-Foto
Demi Rose/Instagram

Model Demi Rose ist für ihre erotischen Aufnahmen bekannt. Die Britin verführt regelmäßig ganze 19 Millionen Follower auf Instagram und verdreht ihnen mit sexy Schnappschüssen den Kopf.

Anzeige

Kürzlich hat sich die junge Frau etwas Besonderes einfallen lassen. Demi zeigte sich unten ohne auf einem weißen Pferd. Ihren Post betitelte sie mit: „If you want to ride the white pony.“ Provokant sitzt Rose auf dem Tier und trägt ausschließlich Cowboy-Stiefel, ein gewagtes Oberteil mit Fransen sowie einen Cowboy-Hut in Weiß und Rot.

Anzeige
Demi Rose/Instagram

„Die heißeste Frau auf dem Planeten“

Das zweite Foto setzt ihren Po perfekt in Szene. Demi präsentiert ihre Kurven stolz der Kamera. Auf einem der Schnappschüsse zeigt sich die junge Frau sogar noch etwas freizügiger und zog ihre Jacke aus. Auch ihre Brüste sind nun ausschließlich mit schwarzen Fransen bedeckt. „Oh mein Gott, Wahnsinn!“ und „Die heißeste Frau auf dem Planeten“ ist unter dem Post zu lesen.

Anzeige

Über eine halbe Million Fans hinterließen ein Herzchen für Demis Look. Das Model wurde am 27. März 1995 in Birmingham geboren. Mittlerweile hat sie sich zu einem gefragten Curvy-Model etabliert.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Demi 🌹 (@demirose)

Nächster Artikel