Cristiano Ronaldo in der Sauna: Fans verwundert über dieses Foto

Ein kurioses Detail sorgt für Wirbel im Netz.

25.04.2023, 22:43 Uhr
Cristiano Ronaldo in der Sauna: Fans verwundert über dieses Foto
Instagram
Anzeige

Fußballstar Cristiano Ronaldo belegt mit über 578 Millionen Followern den zweiten Platz der internationalen Top 10. Lediglich Instagram selbst hat den Sportler vom Thron gestoßen. Auf seinem Account unterhält der 38-Jährige seine Community regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Familienleben, Erfolgen vom Fußballplatz und heißen Fotos, die seine Top-Figur in Szene setzen.

Zuletzt zeigte sich der Fußballer beim Saunieren. Das ist eigentlich nichts Neues, denn seine Fans durften ihn schon häufiger in die Sauna begleiten. Doch diesmal stach ein Detail ins Auge, das für Verwunderung sorgte.

670.000 Zuschauer: Fußballstar Cristiano Ronaldo duscht live im Netz 670.000 Zuschauer: Fußballstar Cristiano Ronaldo duscht live im Netz
Anzeige
IMAGO / Revierfoto

Lackierte Fußnägel?

Ronaldo postete das Foto in seiner Story. Es ist zu sehen, wie der Portugiese lediglich mit einer schwarzen Boxershorts bekleidet in der Sauna sitzt und die Hände verschränkt. Doch nicht nur sein Sixpack sorgt bei diesem Bild für Aufsehen. Viel mehr konzentrierten sich die Fans auf seine Füße. Es ist nämlich deutlich sichtbar, dass Ronaldo schwarzen Nagellack trägt.

Anzeige

Es dauerte nicht lange, bis das Foto im Netz die Runde machte und für zahlreiche Spekulationen sorgte. „Machen viele Spitzensportler um ihre Nägel vor Pilzen und Bakterien zu schützen wenn die stundenlang in schwitzigen Schuhen stecken. Sogar Mike Tyson. Aber herrlich zu sehen, wie zerbrechlich hier Männlichkeit ist“, erklärte ein User. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Ronaldo mit lackierten Fußnägeln zeigt. Auch bei der EM 2016 trug er die schwarze Farbe und brachte prompt den Titel mit nach Hause. Offenbar scheint dieser Trend Glück zu bringen.

Anzeige