„Creme-Brûlée-Stellung“ sorgt für süße Höhepunkte

Mit dieser Sex-Stellung kann man Abwechslung ins Liebesleben bringen.

05.05.2023, 08:45 Uhr
„Creme-Brûlée-Stellung“ sorgt für süße Höhepunkte
MJTH/Shutterstock
Anzeige

Sex-Stellungen haben manchmal verblüffende oder kuriose Namen. Allerdings gelten sie auch gleichzeitig als willkommene Abwechslung im Schlafzimmer und sorgen für erotische Stunden. Allein aus dem Kamasutra stammen unzählige Positionen und Techniken, die besonders ausgiebige Höhepunkte versprechen.

Ein neuer Sextrend weckt gleich auf zweierlei Weise den Appetit. Die sogenannte „Creme-Brûlée-Stellung“ hat in den letzten Wochen für Gesprächsstoff gesorgt. Sie soll mindestens genau so viel Genuss ins Schlafzimmer bringen, wie die beliebte französische Nachspeise. Mit Essen hat der Trend allerdings nicht viel zu tun.

So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex
Anzeige
Kateryna Onyshchuk/Shutterstock

So funktioniert die Position

Um die Position auszuprobieren, muss man sich erst einmal in die klassische Löffelchenstellung begeben. Dann legt die Frau ihre angewinkelten Beine allerdings versetzt voneinander ab. So, dass beide Knie das Bett berühren. Der Mann liegt hinter seiner Partnerin und legt schließlich sein oberes Bein auf ihrer Hüfte ab. Aus diesem Winkel kann er nun von hinten in sie eindringen.

Anzeige

Die Penetration wird noch intensiver, wenn er sie dabei an der Hüfte festhält. Sie kann derweil ihre Klitoris massieren und sich noch zusätzlich mit den Fingern erregen. Die Stellung erfordert keine Verrenkungen oder große Anstrengungen. Somit können beide in einer gemütlichen Position den Sex genießen und sich ganz auf die intime Umarmung konzentrieren.

Anzeige