Cora Schumacher mit heißer Show auf Instagram

Die 47-Jährige verdrehte ihren Fans ganz schön den Kopf.

04.12.2022, 18:57 Uhr
Cora Schumacher mit heißer Show auf Instagram
Cora Schuhmacher/Instagram
Anzeige

Cora Schumacher verdreht auf Instagram über 100 Tausend Fans den Kopf. Die 47-Jährige liebt es, sich von ihrer sexy Seite vor der Kamera zu zeigen. Auf ihrem Account gibt es zahlreiche Bilder im Bikini am Pool oder mit tiefem Dekolleté zu sehen.

Vor einigen Monaten teilte die ehemalige Frau von Ralf Schumacher ein gewagtes Selfie. Darauf entspannt die schöne Blondine in einem strahlend blauen Pool. Sie lächelt in die Kamera und zeigt sich auch bei den heißen Temperaturen noch perfekt geschminkt. Doch ein Detail sticht den Fans ganz besonders ins Auge.

Dschungelcamp 2024: RTL muss eingreifen – Streamingdienst bricht zusammen Dschungelcamp 2024: RTL muss eingreifen – Streamingdienst bricht zusammen
Anzeige
Cora Schuhmacher/Instagram

"Wunderschön bist du"

Cora hat sich kurzerhand dazu entschlossen, ihr Bikinioberteil einfach auszuziehen. Das Bild zeigt einen Teil ihrer Brüste, die auf der linken Seite mit einem Zopf verdeckt werden. Der Schnappschuss wurde über 6.000-mal mit einem Herzchen versehen. Dazu schreibt Schumacher: „Manchmal muss man allein sein. Nicht einsam, aber um die freie Zeit zu genießen, in der du du selbst sein kannst.“

Anzeige

„Wunderschön bist du“, kommentierte ein Fan. „Wow bist du heiß. Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen wegen dir“., schreibt ein anderer. Cora raubte ihren Followern mit ihrem sexy Post zweifellos den Atem.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cora Schumacher (@coraschumacher)