„Conjuring 3“: Der erste Trailer zum Horrorfilm ist da

Den dritten Teil der Horrorfilm-Reihe soll man auch schon früher in deutschen Kinos sehen können.

Veröffentlicht am , 15:39 Uhr
„Conjuring 3“: Der erste Trailer zum Horrorfilm ist da

Der US-amerikanische Horrorfilm „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ (Originaltitel: „The Conjuring: The Devil Made Me Do It“) von Regisseur Michael Chaves ist eine Fortsetzung zu „Conjuring – Die Heimsuchung“ aus dem Jahr 2013 und „Conjuring 2“ aus dem Jahr 2016, die innerhalb des Conjuring-Universums spielt. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum neuen Horror-Spektakel.

Anzeige

„Conjuring 3” soll zum düstersten Teil der Reihe werden

Fünf Jahre ist es her, dass die Fans von „Conjuring“ auf einen nächsten Teil warten mussten. Der neue Teil der Hauptreihe soll düsterer und anders werden als die beiden Vorgänger. Das Dämonologen-Ehepaar Lorraine und Ed Warren (Vera Farmiga & Patrick Wilson) steht aber erneut im Mittelpunkt. Es geht bei dem neuen Teil um einen Kriminalfall, der in den USA Justizgeschichte geschrieben hat.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Am 1. Juli soll der dritte Teil der Gruselreihe in den deutschen Kinos zu sehen sein. Jetzt steht fest: „Conjuring 3“ wird auch schon vorher in ausgewählten Kinos Premiere feiern – und zwar als Eröffnungsfilm bei den Fantasy Filmfest Nights XL in sechs Städten. Die sechs Städte sind: Berlin (17. Juni), Hamburg (24. Juni), München (17. Juni), Köln (17. Juni), Stuttgart (17. Juni), Nürnberg (17. Juni).

Nächster Artikel
Anzeige