Claudia Obert schnappt sich einen Studenten

Der 24-Jährige ist 36 Jahre jünger als seine Liebste.

, 12:02 Uhr
Claudia Obert schnappt sich einen Studenten
IMAGO / Andre Lenthe

Claudia Obert scheint eine neue Eroberung gemacht zu haben. Die 60-Jährige wurde in Hamburg erwischt, wie sie während einer Restaurant-Eröffnung wild mit einem 24-Jährigen herumgeknutscht hat. Daraufhin hat die Unternehmerin bestätigt, dass sie bereits seit sechs Wochen in festen Händen ist. Daten würde sie den 24-jährigen Studenten Max, die beiden hätten sich bei Dragqueen Olivia Jones auf dem Kiez kennengelernt.

Anzeige

„Eine Freundin sagte zu mir: ‘Schau, wie der dich anhimmelt‘ – und so kam eins zum anderen“, erzählte die 60-Jährige. „Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft.“ Sie hat wohl auch kein Problem damit, dass ihr Freund 36 Jahre jünger als ist als. „Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Altersgrenzen“, stellt sie klar.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Anzeige

Ab jetzt ist es öffentlich

Seit der Restauranteröffnung hat die TV-Ikone ein Bild vin sich und Max auf Instagram hochgeladen – das erste Couple-Bild mit Max, das wir offiziell von ihr zu Gesicht bekommen. Und auch in der Öffentlichkeit sind die beiden jetzt zusammen unterwegs, wie man in ihrer Instagram-Story sehen kann.

Nächster Artikel