Christina Aguilera betört im hautengen Latex-Kleid

Die 41-Jährige verdrehte ihren Fans den Kopf.

, 16:54 Uhr
Christina Aguilera betört im hautengen Latex-Kleid
DFree/Shutterstock

Superstar Christina Aguilera sorgte auf Instagram kürzlich für eine große Überraschung. Die 41-Jährige zeigte sich in einem hautengen Latexkleid und betörte ihre Fans mit einem heißen Videoclip.

Anzeige

Die Sängerin trägt eine lilafarbene Robe mit hohem Kragen und langen Ärmeln. Dazu setzte sie auf leicht transparente Netzhandschuhe und ein farblich perfekt abgestimmtes, glamouröses Makeup. In ihrem Video schaut Aguilera verführerisch in Richtung Kamera. Das Kleid setzt die Kurven der Musikerin perfekt in Szene.

Anzeige
Instagram/Christina Aguilera

„Göttin“

Ihre 8,2 Millionen Fans waren von Christinas Auftritt einmal mehr begeistert. Der extravagante Look erntete ganze 147 Tausend Likes. Aguilera betitelte ihren Post mit einem lilafarbenen Herz und einer Wahrsagerkugel.  „Keine Worte, nur Emotionen“, „Göttin“ und „WOW“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Mit diesem Outfit trat die Sängerin bei der Abschiedsshow der Weltausstellung „Expo 2020“ in Dubai auf.

Anzeige

„Die ‘Dubai Expo 2020’ war eine Ehre für mich, vielen Dank für die Einladung“, schrieb die 41-Jährige. Dazu teilte sie einen Einblick hinter die Kulissen.

View this post on Instagram

A post shared by Christina Aguilera (@xtina)