Christiano Ronaldo: So viel verdient der Fußball-Star mit einem Instagram-Post

Ronaldo wird weltweiter Spitzenreiter mit seinem Verdienst auf Instagram.

, 11:05 Uhr
Christiano Ronaldo: So viel verdient der Fußball-Star mit einem Instagram-Post

Mit einem Jahreseinkommen von 100 Millionen zählt Christiano Ronaldo zu den bestbezahlten Fußballspielern der Welt. So viel soll der Sportler 2021 laut dem „Vermögen Magazin“ auf seinem Konto haben. Doch nicht nur der Fußball spielt dem 36-Jährigen Bares ein. Auch auf Instagram verdient der Frauenschwarm sein Geld.

Anzeige

Kürzlich wurde ein Ranking aufgestellt, welches zeigt, wie viel die Stars und Sternchen allein durch einen einzigen Post auf dem Social-Media-Account einnehmen. Auf der Liste sind unter anderem Superstar Selena Gomez und Schauspieler Dwayne Johnson vertreten. Letzterer wurde nun von Ronaldo überholt. Christiano steht mit 1,6 Millionen US-Dollar Verdienst pro Post auf dem ersten Platz des Rankings.

Anzeige
Antonio Salaverry / Shutterstock.com

343 Millionen Fans

Der Spitzenreiter versorgt rund 343 Millionen Fans mit seinem Content. Darunter sind Bilder vom Training, Eindrücke aus dem Stadion sowie private Storys zu finden. Auch die Stars nutzen die Plattform, um erfolgreich Werbung zu machen. Je mehr Menschen sie erreichen, desto tiefer greifen die Unternehmen dafür in die Tasche. Auch ein Fußballkollege hat es in die Liste der Top-Verdiener geschafft. Mit 1,16 Millionen US-Dollar belegt Lionel Messi den siebten Platz.

Anzeige

Die Fans lieben die Bilder ihrer Fußball-Idole. Ronaldo bereitet sich aktuell auf das nächste Champions League Spiel vor. Seine Follower wünschen ihm viel Glück und hoffen, dass das Spiel gegen die Young Boys aus der Schweiz ein voller Erfolg wird.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige