Cecilia Asoro: „Dschungelcamp“-Star zeigt sich nackt im Playboy

Die Kandidatin zog sich für das Erotikmagazin aus.

11.01.2023, 18:26 Uhr
Cecilia Asoro: „Dschungelcamp“-Star zeigt sich nackt im Playboy
RTL
Anzeige

Es verbleiben nur noch wenige Tage, bis es wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar bei RTL. Jedes Jahr schafft es eine Kandidatin in die jeweils aktuelle Ausgabe des Playboy-Magazins.

Diesmal zieht sich Reality-TV-Star Cecilia Asoro für die Zeitschrift aus. Die 26-Jährige war bereits in Shows wie „Der Bachelor“, „Beauty & The Nerd“ und „Prominent getrennt“ zu sehen. Nun will sie sich die Dschungelkrone holen und stimmt die Fans schonmal auf heiße Ausblicke am Lagerfeuer ein.

Cathy Hummels im Playboy: Erste Bilder begeistern Fans Cathy Hummels im Playboy: Erste Bilder begeistern Fans
Anzeige
ceciliaasoro / Instagram

Cecilia zieht sich aus

Cecilia ziert das Cover der aktuellen Ausgabe in einer verführerischen Pose. Während die Sonne ihre sportliche Figur anstrahlt, lehnt die junge Frau sexy an einer Wand und zieht ihre Hose aus. Die Fans haben freie Sicht auf Cecilias Brüste, während sie mit den letzten Stoffresten ihren Intimbereich verdeckt. Die Bilder entstanden auf Gran Canaria und Cecilia freut sich sehr über das Ergebnis: "Viele Leute werden sich freuen, mich supporten und natürlich wird es immer Menschen geben, die das überhaupt nicht gut finden. Aber das ist mir so egal, weil ich so stolz darauf bin, auf dem Cover vom ‚Playboy‘ zu sein."

Anzeige

Auch von ihrer Familie wird Asoro unterstützt. Ihr Vater aus Nigeria ist ihr größter Fan: "Er ist dort zum Pastor gegangen und hat ihn gebeten, für mich zu beten. Der Pastor hat gesagt, dass ich dabei bin. Als es schließlich so kam, war Papa überwältigt." Wie sich Cecilia im Camp schlägt, wird man am Freitag um 21:30 Uhr sehen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Playboy Deutschland (@playboygermany)