Cathy Hummels verführt Fans im Strass-BH

Die Influencerin zog komplett blank und verkündete eine wichtige Message.

, 15:04 Uhr
Cathy Hummels verführt Fans im Strass-BH
IMAGO / Future Image

Influencerin und Model Cathy Hummels sorgte bereits mehrmals mit ihren Posts für Aufsehen. Kürzlich zeigte sie sich gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Einige Follower fanden dies unpassend und es entstand eine ausschweifende Diskussion.

Anzeige

Für zahlreiche Kommentare sorgte Cathy auch mit ihrem neuesten Post, auf dem sie in einem knappen Strass-BH zu sehen ist. Die 34-Jährige posiert am Pool und genießt die herbstlichen Sonnenstrahlen. Ihre Brüste sind nur von kleinen silbernen Strasssteinen bedeckt. Im Haar trägt Cathy passend dazu einen Haarreif aus Perlen.

Anzeige
Cathy Hummels/Instagram

Cathy verkündet wichtige Message

Doch Hummels wollte mit ihrem Look nicht nur einen heißen Auftritt hinlegen. Die Influencerin wollte auch eine wichtige Message verkünden. „Es ist anders als man denkt. Ich hab an alles gedacht. PS: Man denkt man sieht alles, aber man sieht NICHTS. NICHTS … Man sollte IMMER im Leben mindestens 2 Mal hinschauen. #think“, schrieb sie zu ihren Fotos.

Anzeige

Zudem hat sie ihren Beitrag mit dem Hashtag „MyBodyMyChoice“ versehen und möchte darauf aufmerksam machen, dass jeder selbst entscheiden sollte, was er anziehen will. Wie man seinen Körper in Szene setzt, ist eine persönliche Angelegenheit. Cathys Beitrag wurde über 17 Tausend Mal geliked. Während einige Fans von dem verführerischen Anblick begeistert waren, reagierten manch andere verwundert. „Warum zeigt man sich so?“, ist unter den Kommentaren zu lesen. Doch die meisten User sind sich einig und lobten Hummels für ihr Selbstbewusstsein und ihren tollen Körper.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)